DER VEREIN


Ein zeitgemäßes und funktionierendes Stadtmarketing ist in der heutigen Zeit ein wichtiger Bestandteil für Städte und Gemeinden.
Durch gesellschaftliche Veränderungen, wie dem demographischen Wandel, aber auch einem veränderten Freizeit-  und Einkaufsverhalten, wird es immer wichtiger, die Qualitäten einer Stadt als Lebens- und Wirtschaftsstandort deutlich hervor zu heben. 

Die Idee zu einem erfolgreichen Stadtmarketing in Buchholz besteht seit vielen Jahren. Nur bedurfte es, wie so oft, eines längeren Reifeprozesses, um diese zu realisieren. Auf Initiative der Buchholzer Wirtschaft war es im Februar 2014 endlich soweit. Führende Buchholzer Unternehmen waren bereit einen nennenswerten Betrag für das Buchholzer Stadtmarketing zur Verfügung zu stellen.
Dieser Betrag wird durch die Stadt Buchholz erhöht.

Bedeutend für den Buchholz Marketing e.V. ist, dass die Buchholzer Wirtschaft und die Stadt Buchholz gemeinsam an dem Erfolg unserer Stadt arbeiten. 

 

X